TV Wand komplett modernisiert

Irgendwann kann man die alte TV Wand einfach nicht mehr sehen. Schnell waren damals die Geräte in einer Möbelhaus – Standard Austattung untergebracht. Im Verlauf der Zeit hat sich eben nicht nur der Geschmack verändert, sondern auch die Anforderung an die Technik der Geräte.

Nun kamen wir ins Spiel und haben für unseren Kunden erst einmal ein paar Skizzen angefertigt, die als Planungsgrundlage für die neue Medien Wand dienten. Der ausgewählte Entwurf wurde mit dem 3D Planungstool in eine realitätsnahe Ansicht gebracht. So kann man sich vorher schon recht gut vorstellen wie das neue Wohnzimmer aussehen wird. Über den schwenkbaren Smart-TV wird nun auch die komplette Anlage gesteuert. Das erleichtert die Bedienung. Lautsprecher und Verstärker wurden in die Wand integriert, so dass man von der Technik nichts zu sehen bekommt. Nun hat der Kunde bequem Zugriff auf Fernsehprogramme, Streaming-Dienste und Musik. Durch die stilvolle LED Beleuchtung wird alles ins rechte Licht gerückt. Nun kann dem gemütlichen Fernsehabend nichts mehr im Wege stehen.