Neuer Glanz in unserem Heimkino Demoraum

Heimkino Raum modernisiert

Da sich die Wandeinbau-Lautsprecher in unserem letzten Projekt so bewährt haben und auch bei unseren Kunden viel Zuspruch fanden, scheuten wir keine Kosten und Mühen auch in unserem Heimkino Demoraum hochwertige Wandeinbau-Lautsprecher zu verbauen.

Um Platz für die Monitor-Audio Platinium Lautsprecher zu schaffen, wurde eine Trockenbauwand eingezogen. Ein speziell für den Raum von Spengler Design angefertigtes Heimkino Möbel bietet jetzt auch den nötigen Platz für die Elektronik und den Centerspeaker. Das Boad lässt sich von oben und von vorne öffnen, so dass es leicht ist an die Geräte zu kommen um z.B. etwas anzuschließen.

Die Bedienung des kompletten Systems erfolgt nun auch über einen URC (Universal Remote Control) Prozessor. Durch diese innovative Steuerung ist es uns möglich alle Komponenten mit einer einzigen Fernbedienung oder auch per App zu steuern.

Nach unserem ersten Probelauf des Dolby Atmos Systems waren wir wirklich beeindruckt, was die Monitor-Audio Lautsprecher leisten. Ein glasklares Klangbild ergänzt nun das projizierte Bild und lässt richtig Begeisterung aufkommen.

Des weiteren, sollte natürlich auch die Klangqualität des Yamaha AV-Receiver erwähnt und gelobt werden.

Die bequemen, elektrisch verstellbaren Kinositze von Sofanella runden das ganze Kinofeeling noch zusätzlich ab.

Anrufen