High End Hifi und TV

Eine High-End Stereoanlage und ein Riesen-TV-Gerät kombiniert

Stereo in Perfektion mit zwei Lautsprechern war hier die Devise. Die vorher noch langweilig leere Wand sollte mit einer highendigen Stereoanlage und einem 78-Zoll Smart TV verschönert werden. Die Unterbringung in einem modernen Rack war eine Aufgabenstellung. Nachdem man solche edlen Teile kaum verstecken kann und auch gar nicht will, rücken wir sie optisch ins Rampenlicht. In diesem Fall durften die Lautsprecher, der Verstärker und vor allem der edle Plattenspieler ruhig im Vordergrund stehen. Hier verstecken sich die eigentlich recht stattlichen 78 Zoll zwischen den mannshohen Lautsprechern. Durch die gewaltigen Dimensionen der Lautsprecher ergibt sich hier insgesamt ein sehr eindrucksvolles Bild. Aber nicht nur die Optik hat fasziniert, auch klanglich ist alles vom Feinsten. Selbstverständlich mussten wir die Anlage nach dem Aufbau ganz genau probehören und als wir alle wichtigen Stücke durchgehört hatten, ging die Sonne bereits wieder auf… was tut man nicht alles für seine Kunden…