Elac Lautsprecher FS 407

yamaha cx-a 5000/mx-a 5000, elac fs 407, dls flatbox in ismaning bei muenchen.

 

Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt war die Entwicklung der Linie 400 von nur einem Gedanken geprägt: Es muss mehr sein! Nun stehen die ersten Produkte der Linie in den Startlöchern und das Ergebnis begeistert.
Die akustisch markanteste Neuerung ist der erstmals eingesetzte JET 5 Hochtöner. Von außen an seinem veränderten Gewand zu erkennen, vermag er es, die elektrischen Signale nochmals präziser umzusetzen nahezu trägheitslos. Im Zusammenspiel mit der nun vereinfachten Frequenzweiche konnte das Auflösungsvermögen in der
Hochtonwiedergabe gesteigert werden. Um im Tief und Mitteltonbereich an die Leistungsfähigkeit des JET 5 Hochtöners anschließen zu können, kommen auch hier neu entwickelte Lautsprecher­Chassis zum Einsatz. Eine hohe Impulstreue bei jedem Lautstärkepegel und eine nochmals tiefer reichende Basswiedergabe standen ganz oben auf der Wunschliste und die Wünsche wurden erfüllt. Und die ersten Produkte der Linie 400 stellen es klar: Souveräner können Lautsprecher dieser Klasse nicht klingen!
Dass Design und Funktion perfekt miteinander harmonieren können, zeigt die Linie 400 eindrucksvoll. Die technischen Elemente des Lautsprechers werden dank Aluminium Applikationen zu Augenschmeichlern, und die Standlautsprecher stehen mit der montierten Crossbar ungemein elegant da und das ganz sicher.
Die neue Linie 400: Die Chance, Neues zu entdecken!

2013_hifistarsSeite_059-063_ElacFS407

 

lautsprecher elac fs-407 bei audio team in ismaning bei münchenlautsprecher elac fs 407 bei audio team in ismaning