Neue Einbau-Lautsprecher in unserem Showroom

Toller Klang direkt aus der Wand

Immer öfter greifen unsere Kunden zu Lautsprechern, die sich möglichst unauffällig in ihre Wohnlandschaft integrieren lassen. Viele können sich nur schwer vorstellen, dass man auch aus Einbaulautsprechern einen tollen Sound heraus bekommt. Also haben wir die Gelegenheit genutzt und in unserem Showroom eine Wandseite entsprechend umgestaltet.

Die Wand wurde entsprechend präpariert bevor wir Monitor Audio Wandeinbau-Lautsprecher eingesetzten. Mit entsprechender Dämmung hat man immer die beste Ausgangsbasis für einen guten Klang. Ein speziell von uns aufwendig umgebautes Lowboard bietet Platz für einen Subwoofer. Durch die halboffene Integration des Tieftöners haben wir optimale Klangergebnisse im Bassbereich und der Woofer bleibt trotzdem unsichtbar. Die Hifi-Komponenten die auch in dem Lowboard Platz finden könnten, haben wir diesmal sichtbar platziert. Schließlich wollen die Kunden ja auch etwas zum anschauen bei uns finden.

Soundcheck gemacht, alles sauber eingestellt und schon haben wir eine Wohnlandschaft geschaffen, die einen ganzen Raum auf hohem Niveau beschallen kann und dennoch ohne herumstehende Lautsprecher  auskommt.

Aus reiner Neugier haben wir mit einem LG Projektor ein Video auf die graue Wand projiziert. Wir waren überrascht, das Ergebniss kann sich sehen lassen. Wenn der Raum dann entsprechend abgedunkelt wird, ist das je nach Anspruch, durchaus ein Ersatz für einen Flachbildschirm. Tagsüber aufgeräumt, Abends das volle Programm.

Kommen Sie doch einfach zum Probehören vorbei !