Moderne Design Multimedia Wohnwand

Perfekt geplant, perfekt gebaut, perfekt geschaut…

So lassen sich Musik und Fernsehen nachträglich perfekt in die Wohnlandschaft integrieren, nämlich auf Maß gefertigt und individuell geplant. In der Wohnwand konnten wir Lautsprecher, Subwoofer, Smart-TV, Playstation, Apple-TV, AV-Receiver und Blu-Ray-Player perfekt integrieren. Die Geräte verbergen sich im Lowboard in das wir auch den Subwoofer perfekt einpassen konnten. Der Sound kommt aus Wand-Einbaulautsprechern, die sich neben dem Smart-TV integrieren lassen konnten. Die Abdeckungen der Lautsprecher sind in Wandfarbe lackiert und fallen kaum auf.

Nach unserer Planung wurde das komplette Möbel von unserem Möbeldesigner angefertigt, die TV Wand wurde in Wandfarbe lackiert und mit einer umlaufenden LED-Beleuchtung ausgestattet. Die komplette Montage haben wir in nur einem Arbeitstag geschafft. So konnte unser Kunde am Abend schon alles ausprobieren…

Die Multimedia Design-Wohnwand

Perfekte Planung + Perfekte Ausführung = Perfektes Sehvergnügen

Was tun, wenn das Wohnzimmer schon fertiggestellt ist und die Geräte noch unauffällig untergebracht werden sollen? Wir konstruierten für das Ehepaar L. eine hochwertige Multimedia Lösung, die nachträglich installiert werden konnte und in der die Lautsprecher mit Subwoofer, ein Smart-TV-Gerät sowie eine Playstation, ein Apple-TV, ein AV-Receiver und ein Bluray-Player perfekt integriert sind. Die Geräte verbergen sich in einem Lowboard, in das wir den Subwoofer optisch perfekt eingepasst haben. Der Sound kommt aus Wand-Einbaulautsprechern, die genau auf Höhe des Fernsehers spielen. Die Abdeckungen der Lautsprecher wurden in der gleichen Farbe lackiert, wie das Board, an dem der Fernseher hängt. Das Möbel wurde von unserem Schreiner individuell nach unseren Plänen angefertigt und mit einer umlaufenden LED-Beleuchtung ausgestattet, die je nach Stimmungslage in verschiedenen Farben leuchtet.

Übrigens: für die komplette Montage haben wir nur einen einzigen Arbeitstag benötigt, so dass Herr und Frau L. bereits am ersten Abend alles testen konnten! Dank unserer kurzen Vorlaufzeiten können auch Sie innerhalb von wenigen Wochen ein solches Prunkstück Ihr Eigen nennen. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin.

Stylische Medienbords und Fernseh-Rückwand-Lösungen aus eigener Planung und eigener Produktion